Goldbach Crossmedia Award


Der "Goldbach Crossmedia Award" wird seit 2005 verliehen. Dabei werden Kampagnen ausgezeichnet, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung sowie medienadäquate Umsetzung am meisten überzeugen.

Bei der Bewertung der eingereichten Arbeiten werden folgende Kriterien angewendet:

• kreative Leitidee

• Strategie des crossmedialen Einsatzes, intelligente Vernetzung und zielorientierter Medieneinsatz

• Innovation durch Nutzung neuer Medien, Formen oder Technologien

• gestalterische Umsetzung sowie medien- und zielgruppengerechte Inszenierung und Markensprache

• quantitative und qualitative Erfolgsausweise sowie Effektivität der gesamten Kampagne

• Gesamteindruck


Form der Einreichung:

Folgende Angaben sind für die Jury relevant, um eine Einreichung korrekt beurteilen zu können:

• Ausgangslage/Aufgabe

• Zielgruppen und Kampagnenziele

• Strategie und Konzept der Vernetzung (Modell)

• Kreation/Umsetzung

• quantitative und qualitative Erfolgsausweise sowie Effektivität der gesamten Kampagne

• Eingesetzte Werbemittel

Weitere Informationen und das Einreichetool finden Sie hier.

Newsletter abonnieren

PARTNER

dot.swissMagnolia CMSNineOpaccTEAMBOXFacebookGallediaDigicomp