Goldbach Crossmedia Award


Der "Goldbach Crossmedia Award" wird seit 2005 verliehen. Dabei werden Kampagnen ausgezeichnet, die durch ihre innovative und intelligente Vernetzung sowie medienadäquate Umsetzung am meisten überzeugen.

Bei der Bewertung der eingereichten Arbeiten werden folgende Kriterien angewendet:

• kreative Leitidee

• Strategie des crossmedialen Einsatzes, intelligente Vernetzung und zielorientierter Medieneinsatz

• Innovation durch Nutzung neuer Medien, Formen oder Technologien

• gestalterische Umsetzung sowie medien- und zielgruppengerechte Inszenierung und Markensprache

• quantitative und qualitative Erfolgsausweise sowie Effektivität der gesamten Kampagne

• Gesamteindruck


Form der Einreichung:

Folgende Angaben sind für die Jury relevant, um eine Einreichung korrekt beurteilen zu können:

• Ausgangslage/Aufgabe

• Zielgruppen und Kampagnenziele

• Strategie und Konzept der Vernetzung (Modell)

• Kreation/Umsetzung

• quantitative und qualitative Erfolgsausweise sowie Effektivität der gesamten Kampagne

• Eingesetzte Werbemittel

Bei einer Einreichung für den Goldbach Crossmedia Award verwenden Sie bitte für den juryrelevanten Projektbeschrieb folgende 

Vorlage (6,4 MB)

oder Ihre eigene Unternehmensvorlage. Laden Sie anschliessend die Präsentation sowie auch weitere relevante Dateien wie Casefilm, Werbemittel usw. auf www.bestofswissweb.swiss hoch.

Die Anlieferung eines Casefilms ist von Vorteil. 

Anmeldeschluss für den "Goldbach Crossmedia Award" ist abgelaufen.

Newsletter abonnieren

PARTNER

dot.swissMagnolia CMSNineOpaccTEAMBOXFacebookGallediaDigicomp